WORKSHOP EVENT- UND HOCHZEITSPLANUNG LEICHT GEMACHT

DER ZAUBER STECKT IM DETAIL
Datum: Sonntag, 27.11.2016, 15 – 18 Uhr
Ort: Mercato – Leo’s Arte & Cucina, Rüngsdorfer Str. 4, 53173 Bonn Bad-Godesberg
 
Werden Sie mit diesem Workshop selbst zum Planungsprofi und genießen so entspannt die Planungszeit und Ihren großen Tag!
 
WICHTIGE FACTS
Auf mehrfachen Wunsch biete ich diesen Workshop nun auch sonntags an. Außerdem wurde ich mehrfach gefragt, ob man diesen Workshop auch besuchen kann, wenn man keine Hochzeit, sondern ein anderes Event organisieren will. Ja auf jeden Fall, denn die Planung als Solches ist bei jedem Event gleich, denn eine Hochzeit ist schließlich auch ein Event.
 
Demnach richtet sich dieser Workshop an alle Selbstplaner eines Events; ganz gleich, ob Sie Ihre Hochzeit, Ihren Geburtstag oder ein Firmenevent ausrichten wollen.
 
Erfahren Sie also in entspannter Event-Atmosphäre bei Apéritif und Snacks die wichtigsten Tipps und Tricks der Hochzeits- und Eventplanung.
 
DIE LOCATION MIT EVENTCHARAKTER
Auch für diesen Termin konnte ich wieder eine einzigartige Location begeistern. Sie befindet sich in Bad Godesberg nicht allzu weit entfernt von dem Standesamt und ist somit auch ein toller Ort für einen Empfang oder Essen im privaten Rahmen. Das besondere, künstlerische Ambiente bietet vor allem Vintage- und Kultur-Liebhabern eine tolle Kulisse. Der moderne Mix macht das Mercato – Leo’s Arte & Cucina aber für alle zu einem besonderen Ort zum Genießen, Feiern und sogar Shoppen… 🙂
 
… DENN RAHMENPROGRAMM INKLUSIVE
Natürlich werden wir auch in dieser Location mit kleinen Köstlichkeiten verwöhnt und lassen uns die Arbeit versüßen. Sie haben außerdem die Möglichkeit die Kunstgemälde anzuschauen und im ‚Mercato‘ – dem italienischen Feinkost-, Kunst- und Dekoladen – zu stöbern. Vielleicht finden Sie ja bereits das ein oder andere Weihnachtsgeschenk. <3
 
INHALTE IM ÜBERBLICK
Arbeiten werden wir natürlich auch, damit Sie nach den drei Stunden mit viel Erlerntem sicher in Ihre Planung starten können:
  • Konzepterstellung: Hilfestellung bei der Erstellung des Hochzeitskonzepts: Ihr persönlicher „Roter Faden“
  • Budgetplanung: Leitfaden zur Erstellung Ihres Budgetplans
  • Zeitrahmen: Leitfaden zur Erstellung Ihres individuellen Zeitplans
  • Tagesablaufplan: Leitfaden zur Erstellung Ihres Tagesablaufplans, auch als Grundlage für alle Servicepartner
  • Location & Dienstleister: Hilfreiche Tipps bei der Auswahl der Location sowie Servicepartner
  • Dekoration & Papeterie: Praxisbeispiele / Mood Boards
  • Dos & Don’ts: Wichtige Tipps für die Planung und Durchführung
  • Individuelle Fragen
 
Vorteile: Professionalität, Planungssicherheit, Kostenkontrolle und Originalität!
 
Anmeldung: Melden Sie sich zeitnah per E-Mail an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt, damit Sie auch genügend Zeit für individuelle Fragestellungen haben: sina@stilvolles-event.de.
Und hier nochmal die wichtigsten Facts zum Termin:

 

DIE WICHTIGSTEN FACTS IM ÜBERBLICK
Datum: Sonntag, 27.11.16
Uhrzeit: 15-18 Uhr (Einlass und Aperitiv 14:45 – 15:00 Uhr)
Ort: Mercato – Leo’s Arte & Cucina, Bad Godesberg
Kosten: 135€ p. P. inkl. Getränke, Snacks, Give-aways, Tagungsunterlagen
Facebook: www.facebook.com/stilvolles.event -> Veranstaltungen
 
Ich freue mich auf einen tollen gemeinsamen Workshop!
Dieser Beitrag wurde unter Workshops veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.