• de
  • en

Stilvolles bekommt Nachwuchs – Praktikantin an Bord

stilvolles-get-together-praktikantin-eventplanungVom 4.- 13. Januar 2017 wird mich die liebe Anna Goßler als Praktikantin unterstützen. Bereits bei meiner Veranstaltung „Stilvolles Get-together“ am 11.12.16 hat sie mich tatkräftig unterstützt und ich freue mich schon auf unsere weitere Zusammenarbeit und darauf, ihr meinen Traumberuf näher zu bringen!

Über Anna

„Ich bin 17 Jahre alt und meine Hobbies sind Geige spielen und Reiten. Am Reitstall widme ich mich bereits vielen verantwortungsvollen Aufgaben, wie z. B. das Erteilen von Kinderreitstunden sowie die Organisation von Ferienkursen.

Durch das Parfümeriegeschäft meiner Großeltern, habe ich die Möglichkeit, an inner­betrieblichen Schulungen teilzunehmen, wie z. B. Lancôme, Shiseido und Alessandro und durfte auch bereits ein Produkt-Event selbst durchführen; nämlich die Vorführung des „Alessandro Strip-Lacs“.

In diesem Jahr haben wir uns in der Schule mit dem Thema „Berufswunsch“ befasst, sodass wir in diesem Bereich ein Praktikum absolvieren können. Da ich gerne mit Menschen zu tun habe, kreatives Arbeiten und Organisation liebe, möchte ich gerne Event Manager werden und nach der Schule ein Duales Studium hierzu absolvieren.

Nachdem ich bereits erste Erfahrungen beim Stilvolles Get-together am 11.12. sammeln durfte, freue ich mich umso mehr auf das Praktikum im Januar bei Stilvolles und darauf, das Unternehmen und die einzelnen Bereiche kennenzulernen. Ich bin schon sehr gespannt auf die kommende Zeit!“

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.